Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

C-Jugend erreicht Aufstieg in die Bezirksstaffel

Mit zwei unglücklichen Niederlagen starteten die Jungs in die Rückrunde und belegten den letzten Platz der Tabelle. Am dritten Spieltag platzte der Knoten und es konnte mit einer guten Leistung der erste Sieg eingefahren werden. Die folgenden fünf Spiele konnten ebenfalls erfolgreich gestaltet werden und die Mannschaft steigerte sich wöchentlich. Das kurioseste Spiel erlebten wir gegen das Untere Nagoldtal. Nach einem 0:3 Rückstand konnte das Spiel noch gedreht werden, Entstand 4:3. Nachdem alle Mannschaften Punkte liegen gelassen hatten, durften die zwei letzten Spieltage als Tabellenführer bestritten werden. Mit großer Konzentration und guten Leistungen wurden diese jeweils 3:0 gewonnen.

So konnte mit einer super mannschaftlichen Geschlossenheit die Leitungsstaffel mit einem Punkt Vorsprung gewonnen werden. Klasse Jungs, Glückwunsch!!!

Meister in der Leistungsstaffel und Aufsteiger in die Bezirksklasse: Die C-Junioren 2016/2017
Meister in der Leistungsstaffel und Aufsteiger in die Bezirksklasse: Die C-Junioren 2016/2017