Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

Die Saubachkome.de begeisterte auch beim 4. Mal

 

Ein volles Haus durfte der SVS am Samstag, den 18.11.2017 in der Schönbronner Halle  beim 4. Auftritt der Saubachkome.de  begrüßen. Den Gästen dürfte der Abend noch lang in Erinnerung bleiben, da die Lachmuskeln extrem beansprucht wurden und ein Lachmuskelkater in der Folge nicht ausgeschlossen war.
 
Nach 2011, 2012 und 2014 gastierte bereits zum 4. Mal die Saubachkome.de aus Äpfingen in Oberschwaben bei uns in der Schönbronner Halle.

Vom Thermomix, über Wellness, das Rasenmähen am Samstag, wohlbekannte Themen wurden wieder perfekt gesanglich präsentiert und schauspielerisch dargestellt.
Ihr neues, wieder kurzweiliges Programm begeisterte gut 350 Gäste und strapazierte die Lachmuskeln stark.
 
Herzlichen Dank an alle Gäste von nah und fern für ihren Besuch und einen besonderen Dank an alle Helfer der Veranstaltung!
 
Einen ausführlichen Bericht der Veranstaltung findet ihr beim Schwarzwälder Bote: <<Für das Publikum gibt es kein Halten mehr>>
 
Hier noch eine kleine Bildergalerie: