Website des SV Schönbronn e.V. 1920
Willkommen beim SVS
Echtes Schwarz - Rot im Herzen

 

Sky Bundesliga + ChampionsLeague live im Sportheim!

Das Sportheim des SV Schönbronn ist ab sofort offizielle SKY-Partnergaststätte!

 

Bei kühlen Getränken und mit unserem neuen HD-Beamer sind die Bundesliga und Champions League noch schärfer und interessanter.

Das Sportheim ist außerhalb der regulären Öffnungszeiten  bei ausgesuchten Spielen am Freitagabend ab 20:30 Uhr, an Bundesliga-Samstagen ab 15:15 Uhr sowie bei Heimspielen der SVS-Aktiven am Sonntagnachmittag ab 15:00 Uhr  geöffnet. Auch zur Champions League Dienstags und Europa League Donnerstags haben wir geöffnet.

 

Die Einteilung hierfür wird kurzfristig durch die Vereinsmitglieder organisiert und ist abhängig von deutscher Beteiligung, der Attraktivität des Spieltages und ob ein  Spiel im Free TV kommt. Daher ist unter der Woche nicht unbedingt garantiert, dass das Sportheim geöffnet ist.

 

Das Zuschauen ist kostenlos. Über ein wenig Umsatz an Getränken freuen wir uns aber.

 

Der SVS freut sich auf zahlreiche Besucher zum gemeinsamen Schauen und fachmännischen Diskutieren über Viererkette, Doppelsechs oder falsche 9.