2022_Ehrung_Herbert_Auer

Im Rahmen des Ehrungsabends vom Württembergischen Fußballverband wurde Herbert Auer für seine außerordentlichen Verdienste im Ehrenamt eine Ehrenamtsurkunde verliehen. Der WFV würdigt damit den unermüdlichen Einsatz für seinen SV Schönbronn.

Seit 40 Jahren ist Herbert Auer in unterschiedlichen Ämtern für den Verein tätig.

Jugendtrainer, Jugendleiter, 1., 2. und 3. Vorsitzender waren seine Posten im Vereinsausschuss. Dazu noch unzählige Arbeitsstunden bei Festen und Arbeitseinsätze sind schon immer fester Bestandteil im Alltag des SVS Urgesteins.

Der SV Schönbronn schließ sich dieser Würdigung an und hofft das Herbert Auer dem Verein in seiner Funktion als 3. Vorsitzender noch möglichst lange erhalten bleibt.